Reparaturanfrage herunterladen

Bitte verpacken Sie aus versicherungsrechtlichen Gründen den zu reparierenden Artikel so, dass er einen Sturz aus ca. 80 cm unbeschadet überseht. Polstern Sie bitte alles gut ab und verwenden Sie ein gutes Klebeband. Legen Sie den ausgedruckten und vollständig ausgefüllten Reparaturschein ins Paket.

Sie können das Paket mit einem Beförderer Ihrer Wahl (DHL, DPD, Hermes, UPS ....) an uns verschicken. Frankieren Sie das Paket bitte ausreichend.

Sie erhalten Sie binnen weniger Tage einen  Kostenvoranschlag (Schätzung des Zeit- und Materialaufwandes). Sie können die Reparatur/Instandsetzung gem. unseren AGB innerhalb von 5 Tagen annehmen oder ablehnen. Im Falle einer Auftragserteilung erhalten Sie nach der Reparatur/Instandsetzung eine Rechnung auf Grundlage des tatsächlichen und nachgewiesenen Zeit- und Materialaufwands.

Beachten Sie bitte unsere Hinweise zur Dauer der Reparatur/Instandsetzung.

Wird das Teil unrepariert zurück gefordert, wird es unmontiert zurück geliefert, wenn es zur Erstellung des Kostenvoranschlags zerlegt werden musste. 

Die Erstellung des Kostenvoranschlags ist für Sie mit keinen Kosten verbunden.

Hinweise zu Zahlung und Versand finden Sie hier:   >    Klick

 

Für eventuelle Rückfragen stehen wir gerne auch telefonisch unter 07082-9496128 oder per E-Mail ( info@treckergarage.de ) zu den üblichen Geschäftszeiten zur Verfügung.


Widerrufs-Formular herunterladen

Das Widerrufsformular kann sowohl für den Widerruf bei Waren als auch bei Dienstleistungen genutzt werden.

Wenn Sie das jeder Warensendung beiliegende Widerrufs- und Rücksendeformular nicht mehr auffinden können, dürfen Sie, wenn Sie möchten, das Formular hier selbst ausdrucken und Ihrer Rücksendung beilegen. Mit den dortigen Angaben erleichtern Sie uns die Abwicklung Ihrer Rücksendung.

 Für eventuelle Rückfragen stehen wir gerne auch telefonisch unter 07082-9496128 oder per E-Mail ( info@treckergarage.de ) zu den üblichen Geschäftszeiten zur Verfügung.