Applikation und Gebrauchsanweisung:
Anwendungen können sowohl im Bereich Maschinen-und Anlagenbau, wie auch im Bereich Kfz-Karosserien erfolgen. Die zu behandelnden Stellen müssen frei von Korrosion und alte Anstriche müssen ausgehärtet und angeschliffen werden.
Eventuell noch vorhandene Walzhaut entfernen. Bei Einsatz auf Aluminium, dieses vorher mit einem Waschprimer bis max. 10 µ vorbehandeln. Vor Überlackierung nass anschleifen ggfs. Eine Testfläche erstellen. Bei 2-K Lacken maximale Schichtstärke von 150 µ nicht überschreiten. Hohe Luftfeuchtigkeit und niedrige/hohe Temperaturen vermeiden, da sonst mit verlängerter Trocknungs-/Härtezeit zu rechnen ist.
Vorteile:
- Kann mit Druckluftwerkzeugen oder Pinsel/Rolle aufgetragen werden.
- Keine langen Trocknungs- und Wartezeiten
- Temperaturbeständig von -40 - +250 °C
- Mit vielen Lacken problemlos überlackierbar
- Hohe mechanische Belastbarkeit